Der "Nahketing Experten Talk"

Webinar: Förderungen für die Digitalisierung

Nahketing x IHK Hessen innovativ

In Zusammenarbeit mit der "IHK Hessen innovativ" dreht sich dieses Webinar um die Förderungsmöglichkeiten für die Digitalisierung in Hessen. Im Webinar stellen wir verschiedene Förderungen für die Unternehmensdigitalisierung vor. Insbesondere interessant ist dies für Unternehmen, die sich überlegen in einen neuen Onlineshop zu investieren.

Wer kann mitmachen?
Spannend für alle Unternehmen, die sich für Förderungsmöglichkeiten interessieren. Die Förderprogramme beziehen sich hauptsächlich auf Hessen!

Wann findet unser Webinar statt?
Am 08.04.2021 um 14:00 Uhr

Wo findet unser Webinar statt?
Online. Du bekommst von uns einen Google Meet Link, nachdem Du das Formular ausgefüllt hast und abgesendet hast.

Was kostet das Webinar?
Das Webinar ist kostenlos!

Unsere Experten

Philipp hat mehrjährige Erfahrung bei der Umsetzung von Innovationen und Förderprojekten in der Automobilindustrie. Nun gibt er diese als Berater an die Unternehmen seiner hessischen Heimat weiter. Philipp ist spezialisiert auf neue Technologien, F&E, Digitalisierung sowie Industrie 4.0.

Dr.-Ing. Philipp Rabenau, IHK Hessen innovativ

Mario beschäftigt sich seit jeher mit dem Feld 'Digital', denn der Bereich ist riesig und sein Tatendrang noch größer. Vor mehr als 10 Jahren gründete er die E-Commerce Agentur Nahketing. Er kreiert die optimalen E-Commerce Strategien für verschiedene namhafte Unternehmen, um den Umsatz der Unternehmen nachhaltig zu steigern.

Mario Nahke, Geschäftsführer Nahketing

Moderation

Sina gehört seit 2020 zum Team von Nahketing und ist für alles rund um das Thema Marketing zuständig, unabhängig davon ob individuelle Konzepte für unsere Kunden oder auch interne Projekte.

Sina-Aline Schmidt, Marketing Manager

Anmeldung zum Webinar

Großartig, dass Du dabei bist! Wir benötigen einige Angaben von dir, damit wir dir eine Einladung zum Webinar zukommen lassen können.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.