Case Study: HOBEA-Germany

Mehr Umsatz durch Weiterentwicklung

HOBEA-Germany ist Hersteller für hochwertige Baby- und Kinderausstattung und vertreibt seine Produkte vom Hängesessel bis zum Kinderschuh über diverse Online Kanäle.

Aufgrund des starken Wachstums in den letzten Jahren war die bisherige Lösung nicht mehr optimal. Wir haben daher einen Relaunch auf Shopware 5 durchgeführt. Um das Potenzial der Marke weiter auszubauen, implementierten wir eine neue Warenwirtschaft und sorgten für die Anbindung der Marktplätze direkt in Shopware.
Durch den Einsatz von Pickware konnte HOBEA-Germany so nicht nur den Umsatz, sondern auch die Effizienz steigern.

www.hobea.de

 

“Vom ersten Workshop bis zum Going Live eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die erfolgreichen Projekte in den kommenden Jahren.”

Holger Horn, Geschäftsführer

 

 

German Design Award 2021

HOBEA Germany hat mit ihrem neuen Onlineshop den German Design Award 2021 erhalten!

Auch Shopware hat davon berichtet.

Sprich uns an

Du möchtest mehr über das Projekt erfahren, oder Du hast ein ähnliches Konzept im Kopf? Dann ruf uns gerne direkt an und lass uns über dein Projekt sprechen!

06032 99 89 60

Weitere Projekte

Gamewarez

Eine hochwertige und entspannte Sitzlösungen für Konsolen-Liebhaber und Gamer.

 

zur Erfolgsstory

König+

Große Auswahl an Papeterieartikeln, erstklassigen Schreibgeräten und besonderen Schul- und Künstlerbedarf.

 

zur Erfolgsstory