Wir sind Nahketing

100% E-Commerce Experts

Unsere Vision

Wir möchten Markenhersteller zu enormen Wachstum befähigen und sie hierzu direkt mit ihren Kunden zusammenbringen. Wir erschaffen eine E-Commerce-Welt, in der Markenhersteller ihre Produkte hochwertig inszenieren und ihre Kunden begeistern. Mit unserer Shopware 6 Expertise und unserer D2C Erfahrung setzen wir die Messlatte für herausragenden Beratung und kreative Gestaltung extra hoch.

“Ich habe den Anspruch, dass wir für unsere Kunden strategischer Partner sind und für sie nicht nur mit-, sondern weiterdenken.”

Mario Nahke, Gründer und Geschäftsführer Nahketing

Euer Erfolg ist unsere Mission

Unsere Mission bei Nahketing ist es, den (Online-) Handel zu revolutionieren. Durch innovative Designs, persönliche, kontinuierliche Betreuung und erstklassige Shopware 6 Expertise bauen wir nicht nur funktionale Onlineshops, sondern skalierbare Wachstumsplattformen für unsere Kunden. Vom ersten Kontakt bis zum kontinuierlichen Support nach dem Launch sind wir mehr als eine Agentur – wir sind ein verlässlicher Partner, für den der Erfolg jedes Kunden ein persönlicher Erfolg ist.

Wie alles begann

Vor über 10 Jahren gründete Mario Nahke seine eigene E-Commerce Agentur - vor allem aus Tatendrang. Denn das Feld “Digital” war riesig und seine Motivation, dort etwas zu erschaffen noch größer.

Schnell wurde aus der Idee ein E-Commerce Business mit Erfolgsstrategie. Viele neue Teammitglieder, noch mehr zufriedene Kunden und einen Umzug in das brandneue Büro später, sind wir heute ein buntes Team aus Experten und Strategen für digitale Vermarktung und Onlineshops.

Unsere Projekte

Christian und Mario
Gebäude innen
Mario und Becci